111,550€ +0,04 %   24.04.2024 17:36
Aktuelles    >    Aktuelles    >    Stéphane Volant zum Direktor von VINCI für Institutionelle Beziehungen ernannt (18. 01. 2007)

Aktuelles

Stéphane Volant zum Direktor von VINCI für Institutionelle Beziehungen ernannt

18. 01. 2007 - Personalien

Stéphane Volant tritt als Direktor für Institutionelle Beziehungen in den VINCI-Konzern ein und wird in dieser Position für die Beziehungen der Gruppe zu Vertretern des Staates, politischen Mandatsträgern und kommunalen Entscheidungsträgern verantwortlich sein.

Geboren 1965, war Stéphane Volant in seiner bisherigen Laufbahn Mitarbeiter verschiedener Politiker in beiden Kammern des französischen Parlaments (Nationalversammlung und Senat) wie auch im Europäischen Parlament. Seit 11 Jahren war er als Berater des Präsidenten und Direktor für Institutionelle Beziehungen bei der französischen Staatsbahn SNCF tätig.